Ultra Dark Radio presents:
Kitty X
Nachdem es leider sehr still um die kinky / fetish Party No.1 in Köln geworden ist und leider keine wirkliche Alternative in Sicht ist, wurde vom Kitty X Team etwas getan. Mit dem ViVa Bonn wurde eine Location gefunden, die geradezu danach schreit, das Zentrum feierwütiger Partyflittchen zu werden.
Was Euch erwarten wird:
Treibende Elektro House Beats, eine Location, deren Ambiente genau unseren Vorstellungen für eine richtig coole kinky / fetish / sexy Party entspricht. Video Beamer, Käfige, eine Bühne für Performances, die ein oder andere Show, special Guests, ein Team, das das Besondere liebt und lebt. DJs, die ihren Job beherrschen und Euch garantiert ins Schwitzen bringen werden. Genug Platz und Rückzugsmöglichkeiten zum ausruhen und spielen. Ein bewachter Paarebereich uvm.
Kitty X
Pfingstsonntag, 11.05.2008 ab 22:00 Uhr
”Elektro House Party” Kinky, sexy, crazy, das trifft es wohl am genauesten. Hier kommt Kinky X…
Zielgruppe:
Alle, die das Feiern nicht verlernt haben, sich treiben lassen wollen, die nicht genug bekommen. Menschen, deren Feuer brennt und die ein Funkeln in den Augen haben.
(Auf ein vernünftiges Mischungsverhältnis wird geachtet)
Dresscode:
Alles, was Euch abhebt: kinky, sexy, gothic, gay, bitch, crazy, military, fetish, nude, fantasy.
No Go´s Strassenkleidung (z.B.Bluejeans) - Das letzte Wort hat die Doorbitch
ViVa Bonn - Siemensstr. 50 - 53121 Bonn - Nordrhein Westfalen
Ähnliche Themen:
837 Mal gelesen












