Ultra Dark Radio ueber laut.fm

Ab sofort ist Ultra Dark Radio 24std rund um die Uhr nur noch über laut.fm zu empfangen!

Wie kann ich laut.fm hören?

laut.fm ist mit je­dem In­ter­net-Com­pu­ter emp­fang­bar. Und auch un­ter­wegs mit In­ter­net-Han­dys, WLAN-fähigen MP3-Pla­yern, Wi-Fi-Kü­chen­ra­dios, und ei­gent­lich al­len in­ter­net­fä­higen End­ge­rä­ten.

8 Kommentare zu Ultra Dark Radio ueber laut.fm

  1. Hallo

    Ich brauche Hilfe !!! Seit Ewigkeiten höre ich Ultra Dark Radio. Jetzt habt ihr umgestellt und ich kann Euch an meinen Internetradios nicht mehr empfangen.
    Könnt Ihr mir da einen Tipp geben, wie ich was installieren muss ??
    Bitte um Rückmeldung. Vielen Dank

    Uwe

  2. Hallo, hab mich auch neulich erschrocken das ich in diversen internetradio apps kein Udark mehr gefunden haben,
    und da schau hier gibts auch kein ogg link usw mehr…
    hat das wieder rechtlicht hintergründe ?
    gab es da wieder gesetzes änderungen oder
    wie kommt das zustande ?

    ist mir nämlich aufgefallen das das bei einigen internet radio sendern der fall ist !

    ich persöhnlich nutze eigentlich nur vlc weil ich keine lust auf radio sender apps und tools habe die mich den ganzen tag mit werbe tickern vollspammen ( nichts für ungut ) und unter umständen wieder systemlücken aufkratzen !
    oder wohlmöglich der browser im hintergrund rumrattert.

    grüsse

    • Das ganze hat den Hintergrund das wir ein nicht kommerzielles Radio sind, Server bezahlt werden müssen und die GEMA auch ganz gut abkassieren will.

      Daher haben wir umgestellt, brauchen keinen Server mehr und die GEMA zahlt sich durch die Werbeeinahmen von laut.fm

  3. Hallo!

    Ich habe immer ultradarkradio gehört mit Winamp mit diesem link http://ultradarkradio.com:3026
    Seit einige Zeit funkzioniert es nicht mehr, und jetzt weiss ich warum.
    Aber, ich finde nicht der neue Link ich soll benutzen für mein Winamp payer…? Danke für Hilfe.

    • OK ich habe die einzige link von diese Page versucht die ist einbisschen anderes Format, und es funkzioniert, also gut.
      Danke auch für diese wunderbare Radio!

  4. Ich habe mich auch erschrocken!

    Den Link auf Laut.fm habe umgestellt … jetzt läuft hier Madonna … eben lief so ein Rap Mist!
    Was soll das? Was ist daran Ultra Dark????

    Da kann ich ja gleich 1Live hören oder mir den Schlager Grafen angucken!

    • Wir glauben du hast dich verklickt, hier läuft weder Hip Hop, noch Charts etc.. Wir hören den Stream selber täglich und es gibt KEINE Playlisten mit der von dir genannten Musik, evtl. auf laut.fm auf ein anderes Radio geklickt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Smilies anklicken

SmileBig SmileGrinLaughFrownBig FrownCryNeutralWinkKissRazzChicCoolAngryReally AngryConfusedQuestionThinkingPainShockYesNoLOLSillyBeautyLashesCuteShyBlushKissedIn LoveDroolGiggleSnickerHeh!SmirkWiltWeepIDKStruggleSide FrownDazedHypnotizedSweatEek!Roll EyesSarcasmDisdainSmugMoney MouthFoot in MouthShut MouthQuietShameBeat UpMeanEvil GrinGrit TeethShoutPissed OffReally PissedMad RazzDrunken RazzSickYawnSleepyDanceClapJumpHandshakeHigh FiveHug LeftHug RightKiss BlowKissingByeGo AwayCall MeOn the PhoneSecretMeetingWavingStopTime OutTalk to the HandLoserLyingDOH!Fingers CrossedWaitingSuspenseTremblePrayWorshipStarvingEatVictoryCurseAlienAngelClownCowboyCyclopsDevilDoctorFemale FighterMale FighterMohawkMusicNerdPartyPirateSkywalkerSnowmanSoldierVampireZombie KillerGhostSkeletonBunnyCatCat 2ChickChickenChicken 2CowCow 2DogDog 2DuckGoatHippoKoalaLionMonkeyMonkey 2MousePandaPigPig 2SheepSheep 2ReindeerSnailTigerTurtleBeerDrinkLiquorCoffeeCakePizzaWatermelonBowlPlateCanFemaleMaleHeartBroken HeartRoseDead RosePeaceYin YangUS FlagMoonStarSunCloudyRainThunderUmbrellaRainbowMusic NoteAirplaneCarIslandAnnouncebrbMailCellPhoneCameraFilmTVClockLampSearchCoinsComputerConsolePresentSoccerCloverPumpkinBombHammerKnifeHandcuffsPillPoopCigarette